Kommentare

Das Vermächtnis des Pharao — 1 Kommentar

  1. Ich war leider nicht so begeistert wie in dortmund key und free. Hier gab es ranking und es wurde zwar auch geholfen,wenn man mal nicht weiterkam. Jedoch bei raum pharao wurden die zahlencodes auf einem monitor angezeigt, wenn unser ergebnis falsch war. Die falschen ergebnisse lagen auch teilweise daran, weil manche aufgaben einfach schlecht zu erkennen waren im Dunkeln. Und bei einem richtingsschloss wurde uns fast alles auf dem HOCHMODERNEN monitor ( dann lieber hilfestellung per walkie talkie bitte )gezeigt. Dann verliere ich lieber fair…wir sind doch keine 6 Jährigen!
    Bei key & free gab es noch eine urkunde mit der Escape Zeit und ein schönes Gruppenfoto.
    Falls bei den anderen Räumen auch die codes verraten werden…dann für mich lieber nicht mehr hier.
    Eigentlich schade,denn die rätsel waren teilweise gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.