Weißt du, was Faith Hilling ist? NEIN? DANN AB ZUR GLOTZE!!!!! South Park Staffel 16 ist raus!

Sie sind zurück: Kyle, Cartman Stand und Butters, die 4 unerschrockenen Helden von South Park, Colorado, treiben wieder ihr Unwesen und ziehen alles, was du kennst, etwa die Gesellschaft, den Menschen oder auch mal die Realität durch den Dreck.

Und das alles auch noch Gratis: Klar auf www.southpark.de könnt ihr euch die Serie schon seit Jahren (mit Ausnahme von 2 Folgen) reinziehen. Und es Lohnt sich.
Schwächelte die letzte Staffel doch nach Meinung vieler Zuschauer(innen) gewaltig, erhebt sich das Comic-Satiremonster von neuem und zieht mit seinen Kollegen von Family Guy mindestens gleich. Auch wenn beide ohnehin schwer zu vergleich sind.

FischPott hat sich nun die ersten 3 Episoden der neuen Staffel angesehen und ist – was wohl? BEGEISTERT! South Park hat wieder zu seiner ursprünglichen Sinnlosigkeit zurückgefunden, immer ein oder mehrere gesellschaftliche Phänomene aufgreifend und trotzdem herrlich dummdämlichverrücktbescheuertsinnlos.

Seit 4 Wochen flimmert jeden Donnerstag eine neue South Park Episode über die Streamseiten. Und dein Lieblings Kulturmagazin rät dir: SEI DABEI!!!! Oder du verpasst was!

ein kleiner Vorgeschmack: http://www.thedailybeast.com/videos/2012/03/29/south-park-turns-tebowing-into-faith-hilling.html


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.